Über uns

Unsere Tradition wird zu Ihrem Vorteil.

Als Team sind wir noch jung. Doch Gestalten und Drucken sind seit jeher unsere beruflichen Leidenschaften. Davon profitieren Sie als Kundin oder Kunde ganz direkt.

Zum jetzigen Team von Galledia Rheintal haben wir uns 2021 in Altstätten SG und Buchs SG geformt: Die bewährten Mitarbeitenden der Galledia Copydruck gehören ebenso dazu wie die langjährigen Mitarbeitenden der einstigen bmedien.

Die bmedien aus Buchs SG sind Mitte 2020 als Teil der Multicolor Print AG von der galledia group ag übernommen worden. Mit dem Kauf der Multicolor Print AG hat sich Galledia, das grösste unabhängige Medienunternehmen der Ostschweiz, zur grössten Bogenoffsetdruckerei der Schweiz gemacht.

Diese geballte Kompetenz zeigt sich auch in unserem Team von Galledia Rheintal: Wir decken alles ab, was vor dem Druck erledigt werden muss, haben für jeden Druckauftrag die passende Lösung und übernehmen auch sämtliche Arbeiten nach dem Druck.